Übersicht : Alle Projekte

Share

Wohnkonzept am Almkanal

Dieses Wohnkonzept wurde federführend durch SPS Architekten gestaltet, wir durften Möbel und eine Tischlerküche beisteuern.

Bei diesem Wohnkonzept wurde für den Kunden ein moderner Zubau an eine alte Gartenwohnung der Oma entworfen. Daraus entstand ein schönes neues Wohnkonzept mit Badestrand am Almkanal dirket im Stadtzentrum doch komplett ruhig gelegen.

Der Kunde hat bei uns eine Tischlerküche in Auftrag gegeben und nach und nach sind alle Möbel in der Wohnung um diese Küche herum gestaltet worden.

Einbauschränke in weißer Sperrholzplatte mit eigens entworfenem Taschengriff und Schränke, die die gleichen Massivholzplatten als Fronten hatten wie die Küche.
Raumteilerschränke mit beidseitig Funktionen und Türen, die in das Frontbild eingebunden sind.

zurück zur übersicht
  • Jahr : 2019
  • Kunde : Winzer in Burgenland
  • Standort : Österreich